Weiter zum Hauptinhalt

Hallo! Du kannst den Standard- und den Essentials-Tarif während einer kostenlosen Testphase ausprobieren. Starte noch heute kostenlos.

Integrationen

EZ Texting

EZ Texting lässt sich in Mailchimp integrieren und macht es dir leicht, deine Kommunikation für deine Zielgruppe mithilfe von SMS und MMS-Messages zu verbessern

Kosten
Free

EZ Texting ist eine mobile Marketingplattform, mit der sich Kundinnen besonders schnell, unkompliziert und zuverlässig erreichen und betreuen lassen. EZ Texting hat bereits mehr als 160.000 Kundinnen gedient, ist die führende SMS-Plattform für professionelle Nutzer und setzt den Standard für Business-SMS. Unsere Messaging-Lösungen gehören zu den 20 besten Produkten für Marketer.

EZ Texting ermöglicht Unternehmen Folgendes:

  • Mehr Leads generieren
  • Terminerinnerungen senden
  • Events und Verkäufe fördern
  • Besseren Kundenservice bieten
  • Warnungen und Benachrichtigungen senden

Steigere deinen Wirkungsbereich, indem du die Kraft von Text und E-Mail kombinierst

Mit unserer branchenführenden Mailchimp-Integration kannst du deine Kontaktlisten von EZ Texting und Mailchimp automatisch synchronisieren, um Telefonnummern und E-Mails zwischen den beiden Plattformen auszutauschen, deine Marketingkommunikation zu verbessern und die Kundenloyalität zu erhöhen, indem du Nachrichten zur richtigen Zeit auf der bevorzugten Plattform deiner einzelnen Kund*innen sendest.

Richte nach dem Senden einer E-Mail eine SMS oder MMS-Textnachricht an deine Kund*innen, um die Öffnungsraten zu erhöhen und die Konversionsrate zu verbessern. Generiere mehr Leads, indem du die Kraft des Text- und E-Mail-Marketings kombinierst.

Erstelle deine Marketingliste und steigere den Umsatz

EZ Texting bietet solide Tools zur Listenerstellung, und zwar sowohl für das E-Mail- als auch das Textmarketing. Erhalte E-Mail- und Text-Opt-ins, um das Kundenengagement zu verbessern.

Erweitere deine Marketingliste, indem du ein SMS-Keyword bewirbst. Eine der besten und einfachsten Möglichkeiten zur Ergebung Mobiltelefonnummern und der Vergrößerung deiner Abonnentenbasis ist die Nutzung von SMS-Keywords. Sobald Abonnent*innen beim SMS-Versand deine spezifischen Keywords verwenden, hast du eine Marketingliste mit engagierten Opt-ins.

Support


Image1 (Customer_Acquisition) – EZ Texting-Integration

Steigere die Lead-Generierung mit Web-Registrierungsformularen. Steigere die Opt-in-Raten mit benutzerfreundlichen eingebetteten Links. Biete E-Mail-Abonnentinnen und Website-Besucherinnen eine unterbrechungsfreie Registrierung mit einem Klick.


Image2 (WebForm_Screenshot) – EZ Texting-Integration Erweitere deine Mailchimp-Liste, indem du E-Mails per Textnachricht erfasst. Mit EZ Texting kannst du E-Mail-Adressen deiner Zielgruppe mithilfe von Textnachrichten sammeln. Sende einfach einen Text, um E-Mails zu erfassen.

Image3 (Mailchimp-Botschaft) – EZ Texting-Integration Konvertiere Mailchimp-E-Mail-Listen in Text-Opt-ins. Für all diejenigen, die E-Mail-Blasts durchführen, macht EZ Texting es einfach, den Empfänger*innen eine Anmeldung für rechtzeitige Textbenachrichtigungen zu erlauben.

EZ Texting

EZ Texting integrates with Mailchimp making it easy to amplify your communication efforts to your audience using SMS and MMS messaging

Cost
Free

EZ Texting is a mobile marketing platform that delivers the fastest, easiest and most reliable way to reach and engage with customers. EZ Texting has served over 160,000 customers and is the #1 SMS platform for business users, setting the standard for business texting. Our messaging solutions are featured as a top 20 Best Product for Marketers.

EZ Texting empowers businesses to:

  • Generate more leads
  • Send appointment reminders
  • Promote events and sales
  • Provide better customer service
  • Send alerts and notifications

Grow your Reach by Combining the Power of Text and Email

With our best-in-class Mailchimp integration, you can automatically synchronize your EZ Texting and Mailchimp contact lists to pass phone numbers and emails between the two platforms, improve your marketing communications, and increase customer loyalty by delivering messages at the right time, on your customer's preferred platform.

After sending an email, send an SMS or MMS text message to your customers to increase higher open rates and improve conversions. Generate more sales leads by combining the power of text and email marketing.

Build your Marketing List and Increase Sales

EZ Texting provides robust list building tools for both email and text marketing. Obtain email and text opt-ins to build and strengthen customer engagement.

Grow your marketing list by promoting an SMS Keyword. One of the best and easiest ways to collect mobile phone numbers and grow your subscriber base is leveraging SMS Keywords. Once subscribers join by texting your specific keyword, you now have an engaged, opted-in marketing list.

Support


Image1 (Customer_Acquisition) - EZ Texting Integration

Increase Lead Generation with Web Sign-Up Forms. Boost opt-in rates with easy-to-use embedded links. Offer email subscribers and site visitors a seamless one-click sign up.


Image2 (WebForm_Screenshot) - EZ Texting Integration Grow your Mailchimp list by capturing emails via text message. EZ Texting allows you to collect email addresses from your audience using text messages. Simply send out a text to capture emails.

Image3 (Mailchimp-message) - EZ Texting Integration Convert Mailchimp email lists to text opt-ins. EZ Texting makes it simple for those doing email blasts to allow recipients to opt-in for timely text alerts.

Connect your EZ Texting account with Mailchimp and begin seamlessly coordinating cross-channel email campaigns.