Integrationen

Shopify

Synchronisiere Kunden, Produkte und Kaufdaten aus Shopify mit Mailchimp.

Kosten
Kostenlose Shopify-Evaluierung verfügbar
Letzte Aktualisierung
Entwickler
Mailchimp
Sprachen
Englisch

Synchronisiere Shopify mit Mailchimp

Verbinde deinen Shopify-Store mit einer Mailchimp-Zielgruppe, um mit neuen Funktionen den Umsatz zu steigern. Durch Sofortzugriff auf Kunden-, Bestell- und Produktdaten aus Shopify erreicht dein E‑Mail- und Social-Marketing in Mailchimp ein neues Niveau.

Sende intelligente, personalisierte Marketingnachrichten

Die CRM-Funktionen von Mailchimp ermöglichen ein intelligenteres Marketing. Mit Fertig- oder benutzerdefinierten Segmenten, Begrüßungsmails, Belohnungen für Wiederholungskäufe und weiteren Tools sendest du gezielte Botschaften, die zu mehr Umsatz führen.

Intensiviere dein Marketing

Verbinde Shopify mit Mailchimp und führe deine Verkaufs- und Marketingdaten an einem Ort zusammen. Auf diese Weise erkennst du, was gut funktioniert und was verbesserungswürdig ist, um deine Zeit und dein Marketingbudget optimal einsetzen zu können.

Verkaufe intelligenter mit automatisiertem, personalisiertem Marketing, indem du deine Kunden, Bestellungen und Produkte aus Shopify mit Mailchimp synchronisierst.

Optimales Timing für deine Kundenkommunikation

Nutze Automatisierungen und unseren Customer Journey Builder, um relevante Inhalte basierend auf dem Kundenverhalten bereitzustellen. Versende Erinnerungen an zurückgelassene Warenkörbe in deinem Shopify-Store, gewinne abgewanderte Kund*innen mit neuen Verkaufsaktionen zurück und pflege die Kundenbeziehung nach einer Bestellung durch personalisierte Empfehlungen.

Neukundengewinnung durch Social-Ads, die deine Produkte ins Rampenlicht stellen

Die Retargeting-Ads von Mailchimp für Facebook und Instagram helfen dir, Besucher*innen deiner Website an deine Produkte zu erinnern, wenn sie in den sozialen Medien stöbern. Erstelle und veröffentliche Ads, die die Aufmerksamkeit auf deine Produkte zurücklenken und bei Kundengruppen, die deine Produkte und deine Marke bereits kennen, die Konversionsraten erhöhen.

Empfiehl automatisch Produkte, die sich deine Kund*innen bereits wünschen

Mit integrierten Produktempfehlungen kannst du personalisierte Vorschläge generieren, die auf der Kaufhistorie deiner Kundschaft basieren. Sprich anschließend mit automatischen Warenkorbabbruch-E‑Mails Personen an, die deinen Shop verlassen, ohne etwas zu kaufen.

Pflege und erweitere deine Kundenbeziehungen

Wenn du deinen Shopify-Store mit Mailchimp verbindest, kannst du alle deine Kontakte an einem Ort zusammenfassen. Dadurch ist es einfacher, deine Kontakte mit Tags und Segmenten zu strukturieren und die richtige Zielgruppe mit den richtigen Botschaften anzusprechen.

Du hast Fragen zur Integration „Mailchimp für Shopify“? Wende dich an unser engagiertes E‑Commerce-Supportteam oder nutze unsere Supportressourcen.

Synchronisiere deine Produkte, Bestellungen, Kunden und mehr aus Shopify mit Mailchimp.

Loslegen

Integrations

Shopify

Sync Shopify customers, products, and purchase data to Mailchimp.

Cost
Free Shopify trial available
Last Updated
Developer
Mailchimp
Languages
English

Keep Shopify and Mailchimp in sync

Connect your Shopify store to a Mailchimp audience to unlock new features that help you drive sales. Level up your email and social marketing efforts with instant access to your Shopify customers, orders, and products inside Mailchimp.

Send smart, personalized marketing communications

Mailchimp’s customer relationship management (CRM) features will help you market smarter with custom or pre-built segments, new subscriber welcomes, repeat buyer rewards, and other tools to send targeted, meaningful content that drives sales.

Amplify your marketing efforts

Connect Shopify to Mailchimp and bring together your sales and marketing data all in one place. This helps you see what’s working and what could be improved so you can make the most of your marketing time and budget.

Sell smarter with automated, personalized marketing by syncing your Shopify customers, orders, and products to Mailchimp.

Communicate with customers at exactly the right time

Use automations and our Customer Journey Builder to deliver relevant content based on behavior. Remind customers about abandoned carts in your Shopify store, win back lapsed customers with new promotions, and follow up after the sale with personalized recommendations.

Find new buyers with social ads that feature your products

Mailchimp’s Facebook and Instagram retargeting ads help you remind site visitors about your products when they check their social media. Create and publish ads that recapture attention and increase conversion with customers who were once engaged with your products and brand.

Recommend products they already want, automatically

Generate personalized suggestions based on the purchase history of your customers with built-in product recommendations. Then, use abandoned cart emails to automatically follow up with people who leave your store without completing their purchase.

Manage and grow customer relationships

By connecting your Shopify store to Mailchimp, you can collect and organize all of your contacts in one place. This makes it easier to organize them with tags and segments, and send the right communications to the right audience.

Have questions about the Mailchimp for Shopify integration? Contact our dedicated e-commerce support team, or browse our support resources.

Sync your Shopify products, orders, customers, and more to Mailchimp.

Get Started