Weiter zum Hauptinhalt

Hallo! Du kannst den Standard- und den Essentials-Tarif während einer kostenlosen Testphase ausprobieren. Starte noch heute kostenlos.

So erstellst du einen HTML‑Button als Link

Es gibt viele Fähigkeiten, die du erlernen wirst, wenn du dich mit HTML für Anfänger befasst. Das Thema HTML und die Frage, wie man Hyperlinks erstellt, verwirrt die Leute manchmal, aber es stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung, wenn du einen HTML-Schaltflächenlink hinzufügen möchtest.

Vielleicht möchtest du HTML-Button-Links hinzufügen, weil sie es deinen Besuchern erleichtern, auf der Website entsprechend zu navigieren. Indem du einen HTML-Button als Link einfügst, kannst du die Architektur deiner Website verbessern und sie besser an SEO-Zwecke anpassen.

Beim Erstellen deiner Website, solltest du die Verwendung von Hyperlink-HTML in Betracht ziehen, um deine Architektur zu verbessern. Du könntest damit Benutzer direkt zu einem neuen Tab, derselben Seite oder sogar einem neuen Fenster leiten, je nachdem, wie du die Schaltfläche eingerichtet hast.

Was sind die besten Optionen für das Hinzufügen einer Schaltfläche mit einem Link-HTML? Auch wenn dies wie eine komplizierte Technik für eine Webseite erscheinen mag, ist es eigentlich ganz einfach.

Erfahre mehr darüber, wie du deine Website für Suchmaschinen und Besucher so attraktiv wie möglich gestaltest, und versuche, einige häufig auftretende HTML-Fehler zu vermeiden.

Warum HTML-Links hinzufügen?

Es gibt verschiedene Gründe, warum du HTML-Links einfügen solltest, aber der Hauptgrund ist, dass sie besser für Suchmaschinen und deine Besucher sind. Es gibt einige Anwendungsbeispiele, in denen das Hinzufügen von HTML-Links zu deiner Website hilfreich sein kann.

94.7% of all the websites whose markup language we know use HTML.

Zu anderen Bereichen der Website navigieren

Möglicherweise möchtest du deinen Besuchern mithilfe eines HTML-Elements die Navigation zu anderen Bereichen der Website erleichtern. Du kannst beispielsweise einen Button oder Tab hinzufügen, der die Besucher zu deiner Kontaktseite führt.

Oder du möchtest einen Button hinzufügen, der deine Besucher zu einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung führt. Mit einem Button können deine Besucher leichter finden, wonach sie suchen.

Es kann besonders hilfreich sein, wenn der Button farblich in Kontrast zur Hintergrundfarbe deiner Website steht und somit besser auffällt. Weitere Navigationselemente, auf die du bei der Gestaltung deiner Button-Tags achten solltest, sind Schriftart und -stil sowie ihre Position auf deiner Seite.

Zu einer anderen Website navigieren

Wenn du glaubst, dass es eine andere Website mit nützlichen Informationen gibt, kannst du einen Button hinzufügen, der deine Besucher auf eine neue Seite bringt.

Möglicherweise möchtest du sogar einen HTML-Link in E-Mails einfügen, die du an deine Kunden sendest. So kannst du sie dazu bringen, zu deiner Website oder einer anderen Seite zu navigieren. Oder du möchtest vielleicht eine Schaltfläche hinzufügen, die deine Besucher zu einer Social-Media-Seite weiterleitet, die mit deinem Unternehmen verbunden ist.

Website-Architektur optimieren

Wenn du Links auf deiner Website einfügst, kannst du auch die Architektur deiner Website einbeziehen. Suchmaschinen könnten sehen, dass du Buttons auf deiner Website integriert hast, und das verbessert deine Platzierung in den Suchergebnissen. Es könnte für mehr Sichtbarkeit deiner Website sorgen.

Backlinks hinzufügen

Möglicherweise möchtest du Backlinks zu bestimmten Orten einfügen. Backlinks sind hilfreich, da sie die Autorität deiner Domain erhöhen können. Wenn du deine Domain-Autorität erhöhst, kannst du die Ergebnisse deiner Suchmaschinenoptimierungskampagne erhöhen.

Dies sind einige Gründe, warum du vielleicht einen HTML-Link in Ihre Website einfügen solltest. Du kannst es Websites und Benutzern viel einfacher machen, das zu finden, was sie suchen.

Wie kann man auf Webseiten einen Button-Link hinzufügen, um Besucher zur gewünschten Ziel-URL zu leiten?

7 Möglichkeiten zum Hinzufügen einer HTML-Schaltfläche

Um eine HTML-Schaltfläche hinzuzufügen, die wie ein Link auf deine Webseite funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du musst die Vor- und Nachteile jeder Option abwägen, bevor du entscheidest, welche für deine Website am besten geeignet ist.

Zu den beliebtesten Möglichkeiten, einen Benutzer an eine bestimmte URL weiterzuleiten, gehören die folgenden Methoden.

<a> und <button> Tags

Eine der ersten Möglichkeiten, eine Schaltfläche zu deiner Seite hinzuzufügen, besteht darin, die Tags <a> und <button> zu verwenden. So geht's: <a role="button">

Dies ist eine gute Option, um eine Schaltfläche hinzuzufügen, die einen Link zu Inhalten auf der Seite oder zu externen Inhalten enthält. Es ist eine einfache Möglichkeit, deiner Website eine Schaltfläche hinzuzufügen.

Das onclick-Attribut

Eine weitere Option ist das sogenannte onclick-Attribut. Dieses Attribut weist den Browser an, ein Skript auszuführen, wenn jemand darauf klickt. Der Code dafür lautet wie folgt: <button onClick="">

Du musst das Skript angeben, das der Browser ausführen soll, wenn du diese Option verwendest. Wenn du nicht genau weißt, wie man ein Skript verwendet, solltest du einen anderen Weg wählen. Andererseits kann dies auch eine effektive Option sein, um deiner Website eine HTML-Schaltfläche hinzuzufügen.

<a>- und <input>-Tags

Du kannst auch die Tags <a> und <input> kombinieren, um eine Schaltfläche zu erstellen. Das Skript für diese Option sieht folgendermaßen aus: <input type="button">

Du kannst diese Option auch mit dem oben genannten onclick-Attribut kombinieren, um den Code für die Website zu optimieren. Gib die Eingabe an, die du mit dem Befehl verknüpfen möchtest, wenn du das restliche Feld ausfüllst.

HTML-Formulare

Du kannst deine Schaltfläche auch mit bestimmten HTML-Formularen verknüpfen. Es gibt verschiedene Arten von Formularen, die deine Nutzer vielleicht ausfüllen sollen. Beispielsweise gibt es vielleicht ein Formular zum Sammeln ihrer Zahlungsinformationen.

Oder ein Formular um ihre Kontaktinformationen zu sammeln. Du kannst das Element verwenden, um den Typ des Felds anzugeben, das auf dem Bildschirm angezeigt wird. Anschließend gibst du mit den Befehlen die Schaltflächen an, die neben dem Formular angezeigt werden, wenn der Benutzer seine Informationen eingegeben hat.

HTML und CSS

Du kannst auch HTML und CSS verwenden, um einen Button zu erstellen. Der Code hierfür ist relativ einfach und enthält weniger Befehle, was zur den Prozess etwas beschleunigt.

Hier ist ein Codebeispiel, das du einfügen könntest:

<a href="https://mailchimp.com">Mailchimp</a>

Du kannst diesen Code verwenden, um einen Link zu Mailchimp in deinen Inhalten hinzuzufügen. Du kannst mit den verschiedenen Stilen herumspielen, um verschiedene Arten von Links zu den Inhalten hinzuzufügen, was es deinen Nutzern erleichtert, zu verschiedenen Websites und Seiten zu navigieren.

Button mit Zeilenumbruch

Vielleicht möchtest du auch Text um die Schaltfläche herum einfügen, damit deine Nutzer leichter erkennen können, was die Schaltfläche bewirkt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, und du kannst mit den Abmessungen experimentieren, um den Text richtig hinzubekommen.

Sobald du den Code für die Schaltfläche eingegeben hast, könnte der Code für den Textumbruch etwa so aussehen:

import panel as pn
pn.extension
pn.widgets.Button (name= 'Test'* 200, height =400)

Du kannst die Zahlen verwenden, um die Abmessungen des Textumbruchs an deine Bedürfnisse anzupassen. Dies ist eine gute Option, wenn du mehr Informationen über die Funktion des Buttons weitergeben möchtest oder wenn du den Button auf verschiedene Arten gestalten willst.

JavaScript verwenden

Auch wenn es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie du mit HTML eine Schaltfläche im Internet einfügen kannst, ist es für dich vielleicht einfacher, eine Schaltfläche mit JavaScript-Code in deine Website einzufügen.

Zu den Schritten, die du befolgen musst, wenn du JavaScript verwenden möchtest, um eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Hier klicken“ hinzuzufügen, gehören:

  • Zuerst muss man das document.createElement(„button“) aufrufen. Danach muss man das zurückgegebene Element einer Variablen zuweisen, die man btn nennt.
  • Danach wird der String „Hier klicken“ der btn.innerHTML-Funktion oder -Eigenschaft zugewiesen.
  • Verwende zum Schluss document.body.appendChild(), um das neue Schaltflächenelement mit dem spezifischen -Tag zu verknüpfen

Du kannst den obigen Code ausprobieren. Es mag einfacher sein, eine Schaltfläche mit JavaScript zu erstellen, aber vielleicht möchtest du auch mit einigen der anderen Optionen herumspielen. Vielleicht findest du heraus, dass es in bestimmten Situationen einfacher ist, bestimmte Schaltflächen zu erstellen, und du musst herausfinden, was die beste Option ist, um deinen Besuchern das Leben zu erleichtern.

Wenn du ein paar dieser Tipps für deine Website umsetzt, kannst du vielleicht deine Konversionsrate erhöhen und deine Sichtbarkeit durch eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen steigern. Natürlich kannst du deine Besucher glücklich machen, wenn du es ihnen leicht machst, das zu finden, was sie brauchen.

Leite deine Besucher mit HTML-Buttons auf deiner Website.

Wenn du eine Schaltfläche mit einem Link-HTML hinzufügst, kannst du es deinen Besuchern natürlich leichter machen, das zu finden, was sie suchen. Dies mach die Kunden glücklich und ermöglicht dir, die Konversionsrate zu steigern und deine Ziele zu erreichen. Wenn du es einfacher machen möchtest, das Beste aus deinem HTML-Code herauszuholen, musst du Mailchimp verwenden.

Mit Mailchimp erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen, die dir bei deinen HTML-E-Mail-Vorlagen oder HTML-E-Mail-Formaten helfen könnten. All das kann einen Unterschied machen, wenn du die Aufmerksamkeit deiner Besucherinnen und Besucher erregen und sie zu einer bestimmten Handlung bewegen willst. Beispielsweise möchten Sie sie möglicherweise zu Ihren Kontaktinformationen führen oder sie an Ihre Seite „Über uns“ senden. Sie können dazu HTML-Schaltflächen verwenden, es bedarf jedoch etwas Übung, um damit besser zurechtzukommen.

Denke daran, dass du Links in deine Website integrieren musst, da sie deine Website-Architektur verbessern können. Indem du es deinen Besuchern leichter machst, das zu finden, was sie brauchen, kannst du dein Ranking in den Suchergebnissen verbessern und mehr Leute auf deine Website bringen.

Überlege dir, ob du nicht ein paar der oben genannten Optionen zum Hinzufügen von Schaltflächen auf deiner Website ausprobieren möchtest, insbesondere solche, die Links enthalten. Überprüfe dann, ob es deinen Besuchern dann leichter fällt, sich auf deiner Website zurechtzufinden. Dies könnte entscheidend für deine digitale Marketingkampagne sein.

Artikel teilen

Skip to main content

Hey there! Free trials are available for Standard and Essentials plans. Start for free today.

How to Create an HTML Button as a Link

There are a lot of skills that you will learn as you go through HTML for beginners. The topic of HTML and how to hyperlink confuses people sometimes, but there are plenty of options available if you want to add an HTML button link.

You might want to add HTML button links because they make it easier for your visitors to navigate the website accordingly. By adding an HTML button as a link, you can improve the architecture of your website, which can be better for SEO purposes.

When you build your website, you should consider using hyperlink HTML to improve your architecture. You can use to create direct users to a new tab, the same page, or even a new window, depending on how you set up the button.

If you want to add a button with a link HTML, what are a few of the top options available? While this might seem like a complex styling technique for a web page, it is actually pretty easy.

Learn more about what you need to do if you want your website to be as attractive as possible for search engines and visitors, and try to avoid a few common HTML mistakes.

There are several reasons why you might want to add HTML links, but the main reason is that they are better for search engines and your visitors. There are a few examples of use cases where adding HTML links to your website might be helpful.

94.7% of all the websites whose markup language we know use HTML.

Navigate to other areas of the website

You might want to make it easier for your visitors to navigate to other areas of the website using an HTML element. For example, you might want to add a button or tab that takes your visitors to your contact page.

Or, you might want to add a button that takes your visitors to a specific product or service. A button makes it easier for your visitors to find what they are looking for.

It can be especially helpful when the button contrasts well with the background color on your site to make it stand out better. Other navigation elements to pay attention to when you design your button tags are font size and style and their location on your page.

Navigate to another website

If you believe there is another website with useful information, you might want to add a button that takes your visitors to a new page.

You might even want to include an HTML link in emails that you send to your customers. That way, you can get them to navigate to your website or another page. Or, you might want to add a button that takes your visitors to a social media page affiliated with your company.

Boost website architecture

If you include links on your website, you can also include your website architecture. Search engines might see that you have included buttons on your website, and this could improve your search results rankings. It could make your website more visible.

You might want to include backlinks to certain locations. Backlinks are helpful because they can help you increase your domain authority. If you boost your domain authority, you can increase your search engine optimization campaign results.

These are a few examples of reasons why you might want to include an HTML link on your website. You can make it much easier for websites and users to find what they are looking for.

If you want to add a button link on your web pages to direct visitors to the desired target URL, how can you do so?

7 ways to add an HTML button

If you want to add an HTML button that acts like a link on your web page, there are a few ways you can do so. You need to think about the benefits and drawbacks of each option before you decide which is best for your website.

Some of the most popular examples of ways to send a user to a specified URL include the following methods.

h3>

One of the first ways you can add a button to your page is to use the p>

\<a role="button">

This is a good option if you want to add a button that is a link to either content on the page or to external content. It is a straightforward way to add a button to your website.

The onclick attribute

Another option that you might want to consider is called the onclick attribute. This is an attribute that instructs the browser to run a script when someone clicks on it. The code for this is as follows:

\<button onClick="">

You need to specify the script that you want the browser to run if you decide to go with this option. If you aren't sure exactly how to use a script, then you might want to choose a different path. On the other hand, this can also be an effective option to add an HTML button to your site.

h3>

You can also combine the p>

\<input type="button">

You can also combine this option with the onclick attribute above if you want to streamline the code for the website. Specify the input that you want to tie to the command when you fill out the rest of the field.

HTML forms

You can also tie your button to specific HTML forms. There are different types of forms that you might want your users to fill out. For example, you might have a form to collect their payment information.

Or, you might have a form to collect their contact information. You can use the p>

HTML and CSS

You can also use HTML and CSS to create a button. The code for this is relatively straightforward with fewer commands, which could help to streamline the process.

Here is an example of code that you might want to insert:

<a href="https://mailchimp.com">Mailchimp</a>

You can use this code to add a link to Mailchimp in your content. You can play around with the different styles to add different types of links to the content, making it easier for your users to navigate to different sites and pages.

Wrap buttons

You might also want to wrap text around the button to make it easier for your users to figure out what the button does. There are different ways to do this, and you can play around with the dimensions to get the text right.

Once you enter the code for the button, the code for the text wrap might be something like:

import panel as pn
pn.extension
pn.widgets.Button (name= 'Test'* 200, height =400)

You can use the numbers to change the dimensions of the text wrap to suit your needs. This is a great option if you need to share more information about what the button does or if you want to style the button in different ways.

Using JavaScript

Even though there are a lot of different ways you can add a button using HTML on the web, you might find that it is easier to add a button to your website using JavaScript code.

Some of the steps that you need to follow if you want to use JavaScript to add a button that says "Click Here" include:

  • First, you call the document.createElement("button"). After this, you need to assign the returned element to a variable that you will call btn.
  • After this, you will assign the "Click Here" string to the btn.innerHTML function or property.
  • Lastly, use document.body.appendChild() to tie the new button element to the specific li>

Consider testing out the code above. It can be easier to create a button using JavaScript, but you might want to play around with some of the other options as well. You might find that it is easier to create certain buttons in certain situations, and you need to figure out what the best option is to make life easier for your visitors.

If you can put a few of these tips to work for your website, you might be able to increase your conversion rate and boost your visibility by increasing your search results rankings. Of course, you can keep your visitors happy if you make it easy for them to find what they need.

Lead your visitors around your site with HTML buttons

Clearly, if you add a button with a link HTML, you can make it easier for your visitors to find what they need. This could keep them happy while making it easier for you to boost your conversion rate and meet your goals. If you want to make it easier to get the most out of your HTML code, then you need to use Mailchimp to help you.

With Mailchimp, you get access to a wide variety of features that could help you with your HTML email templates or HTML email formats. All of this could make a difference when you want to hook the attention of your visitors and convince them to take a certain action. For example, you might want to lead them to your contact information, or you might want to send them to your About Us page. You can use HTML buttons to do so, but it takes a bit of practice to get better at it.

Remember that you need to incorporate links into your website because it can also improve your website architecture. By making it easier for your visitors to find what they need, you can boost your search results rankings and drive more people to your website.

Think about playing around with a few of the options above for adding buttons to your website, particularly those that have links. Then, see if your visitors have an easier time navigating your website. It could make a difference in your digital marketing campaign.

Share This Article